Do., 17. Juni | Hamburg

KAMPF DER KÜNSTE | Schrødingers Open Air

Anmeldung abgeschlossen
KAMPF DER KÜNSTE | Schrødingers Open Air

Zeit & Ort

17. Juni, 18:00
Hamburg, Schröderstiftstraße 17, 20146 Hamburg, Deutschland

Infos

Digitales Programm war schön, aber wir vom Kampf der Künste freuen uns doch auch sehr, euch endlich, endlich wieder live zu sehen. Und die allererste Gelegenheit dazu wird es möglicherweise mit einem feinen Open Air Poetry Slam im Schrödingers geben.

Am Anfang werden wir uns noch etwas Corona-Frühjahrs-Schlaf aus den Augen reiben müssen, um dann aber blitzschnell wieder zur gewohnten Hochform aufzulaufen und euch bestes Entertainment mit messerscharfen Pointen und feinsten Versen zu servieren. So jedenfalls der Plan. Wir sind gespannt, wir sind aufgeregt - und ihr wiederum dürft gespannt sein, wen wir euch als Lineup an diesem Abend präsentieren. Da sagen wir euch nochmal Bescheid!

--- Poetry Slam ist ein Live-Dichterwettstreit, bei dem Poet*innen mit selbstverfassten Texten gegeneinander antreten. Es wird perfekt getaktete Performances geben, lustige Prosa, bewegende Lyrik. Unsere Slammer*innen jonglieren mit wilden Ideen, ihr Rhythmus ein Beat aus Sätzen, ihre Geschichten ein Feuerwerk aus Wortschätzen, sie rennen durch Gehörgänge und zünden Köpfe an, jede*r von ihnen rast mit 180 auf der Gedankenautobahn

Share This Event