Do., 03. Nov.

|

Astra Stube

Georg Auf Lieder

Georg Auf Lieder

Zeit & Ort

03. Nov., 20:00

Astra Stube, Max-Brauer-Allee 200, 22769 Hamburg, Deutschland

Infos

Stille, Rauschen, ein schweres Atmen. Dann plötzlich eine verzerrte Stimme: „Zurück in meinem kuscheligen Gefängnis / Draußen minus 2 Grad - endlich Schnee / Inzidenz 500 - Du kommst morgen doch nicht / Man kann jetzt nicht in ‘nen vollen ICE…“ Schon die ersten Momente von Georg Auf Lieders viertem Album „8-Spur Lockdown Tape“ (VÖ Sommer 2022) machen klar: Hier erwartet einen kein schick ausproduzierter WohlfühlPop. Keine Phrasen, kein Zurückhalten, keine Kompromisse. Ein Neubeginn, ein Aufbruch - heraus aus einer Welt, die sich für den 33-jährigen Künstler in den letzten zwei Jahren oft wie das Ende angefühlt hatte. „Ich glaube ich weiß jetzt tatsächlich ein bisschen mehr, wer ich bin“, resultiert er. Und alle Menschen, die diese zehn Tracks gehört und ihn Live erlebt haben, wissen ganz sicher ein bisschen mehr, wer Georg  Auf Lieder ist. Es fühlt sich an, als hätte man selbst mit ihm dagesessen. Es fühlt sich an, als hätte man ein Konzert lang direkt in seine Seele geschaut.

Share This Event