top of page

Fr., 23. Juni

|

Astra Stube

Die Handlung

Die Handlung ist zurück. Mit elf neuen Songs, die von vergangenen Zwischenzeiten erzählen. Als man noch Funk Uhr und Hörzu kaufte. Als die Turbinen sich drehten und Modernität versprachen. Als ein Mofa noch Freiheit verhieß. Als nach der Tagesschau der Tag zu Ende war. Als man tagsüber Sterne sehen

Die Handlung
Die Handlung

Zeit & Ort

23. Juni 2023, 20:00

Astra Stube, Max-Brauer-Allee 200, 22769 Hamburg, Deutschland

Infos

Die Handlung ist zurück. Mit elf neuen Songs, die von vergangenen Zwischenzeiten erzählen. Als man noch Funk Uhr und Hörzu kaufte. Als die Turbinen sich drehten und Modernität versprachen. Als ein Mofa noch Freiheit verhieß. Als nach der Tagesschau der Tag zu Ende war. Als man tagsüber Sterne sehen konnte, wenn man es nur versuchte. Ketchup-Mayo, Blut und Rosinen. Und hartes Brot. Republik und Ausnahmezustand. Ach ja.

Share This Event

bottom of page